30.06.2010 Teninger Amtsblatt

Die Schule dankt für die Mithilfe bei der diesjährigen Aktion zur Unterstützung der Schulsozialarbeit. Im Rahmen einer kleinen Feier hat die Schule sich am 15. Juni bei den Schülerinnen und Schülern bedankt. Die Presse berichtete davon.
Um Rückmeldungen aller Beteiligten zu erhalten, wie die Aktion aus ihrer Sicht verlaufen ist, lädt die Schule herzlich zu einem gemeinsamen Elternabend in das Foyer der Hauptschule Teningen ein.

Er findet am Donnerstag, 8. Juli 2010, um 19 Uhr statt.
Der Schulleiter, die Elternbeiratsvorsitzende und die Vorsitzende des Fördervereins werden anwesend sein. Eingeladen werden auch Vertreter der Köndringer Schule.
Es geht der Schule um Anregungen, Verbesserungsvorschläge und Ideen, da auch im kommenden Jahr eine Aktion zur Unterstützung der Sozialarbeit an der Werkrealschule und der Realschule geplant ist. In welcher Form steht allerdings noch nicht fest!
Wichtig ist der Schule dass alle Eltern, nicht nur die Elternvertreter, die Möglichkeit erhalten, ihre Meinung zu äußern.