Benefizveranstaltung „Gemeinsam sind wir stark!“

Als sportlicher „Leckerbissen“ findet ab 18h ein Freundschafts-Handballspiel der SG Köndringen-Teningen gegen den TB Kenzingen. Für jedes erzielte Handballtor fließt Sponsorengelder in die Kasse der Schulsozialarbeit. Es haben sich bereits viele Firmen und Privatleute dafür angemeldet. Weitere Sponsoren melden sich bitte bei der SG Köndringen (TEL: 07663 – 3966), denn je mehr Sponsoren umso mehr sind die Spieler „scharf“ ein Tor zu erzielen! Die SpoFunnies werden auch präsent sein und ihr gewohntes Tipp Spiel anbieten. Auch sie spenden den Erlös an die Schulsozialarbeit.

Nach dem sportlichen Teil des Abends wird ab 20h die BigBand & PopChor der Realschule Teningen und Chorissimo Nimburg die Jahnhalle so richtig in Schwung bringen! Alle Musiker stehen nach intensiver Vorbereitung in den Startlöchern und brennen darauf auf der Benefizveranstaltung „Gemeinsam sind wir stark!“ zugunsten der Schulsozialarbeit der Teninger Schulen ihre musikalischen“ Leckerbissen“ präsentieren zu dürfen.

Der Eintritt beträgt 2€. Die Bewirtung übernehmen die Fördervereine und Elternbeiräte der Theodor-Frank-Realschule und der Nikolaus-Christian-Sander Werkrealschule. Der Erlös kommt abzüglich der Unkosten zu 100% der Schulsozialarbeit zugute. Schirmherrschaft hat Bürgermeister Hagenacker und das Diakonische Werk Emmendingen.

Plakat Gemeinsam sind wir stark! 2011